Mittwoch, 11. März 2009

Cricket

Wie man sieht, ist unser Boss wirklich ein sehr sportbegeisterter Mensch.
Um das Kricketspiel
India gegen die Black Caps (neuseeländische Cricket-Team) zusehen, hat uns der gute Mann sogar zwei Tage freigegeben. Zac, einer seiner Söhne arbeitet für die Black Caps und konnte Paul, Karl, Malte und Mir ein paar Plätze für dieses sehr beliebte Spiel klarmachen. Am Mittwoche (11.03.09) ging es morgens also nicht zu Arbeit, sondern mit dem Auto nach Hamilton. Paul's Sohn Karl, war auch wieder mit von der Partie und ich glaube, ich habe noch nie jemanden so häufig Fuck sagen hören wie ihn. Es war auf jeden Fall sehr interessant der Konversation zwischen Paul und Karl zu lauschen.
Apropos interessant, das Spiel war für mich ganz und garnicht interessant!!!
Ich wusste, dass das Spiel ca. sechs Stunden dauern wird, aber bereits nach einer halben Stunde war Mir und auch Malte so langweilig. Glücklicherweise hat es nach zweiundhalb Stunden angefangen zu regnen und wir haben uns erstmal aus dem Stadium begeben um nach etwas essbaren zu suchen. In einem Pub um die Ecke haben wir dann sogar Essen, Trinken und ein gemütliches Eckchen, mit Blick auf die Leinwand, auf der auch
Cricket lief, gefunden.


Unser super Motel in Hamilton
(falls
jmd. jemals nach Hamilton kommt, geht nie ins "BJ's Buget Motor Inn")


Wo zum Teufel bin ich jetzt, in Bombay?

Malte, Paul und Karl

Ach ja, das Wichtigste zum Schluss!!
Das neuseeländische Team hat leider verloren :(

Keine Kommentare: