Dienstag, 24. Februar 2009

Ich kann Wasserski fahren!!!

Unser Boss Paul, hat insgesamt 5 Söhne, die alle unterschiedlicher nicht sein können.
Karl, einer seiner Söhne ist Farmer und hat mit über 400 Kühen die so ziemlich die größte Rinderfarm in ganz Taranaki. Eines schönen Arbeitstages kam Paul zu Malte und mir und hat uns vom Arbeiten befreit, um uns mit zu Wakeboard bzw. Wasserski fahren zu nehmen.
Karl besitzt ein kleines Boot und geht ganz gerne auf diversen Seen in Taranaki wakeboarden.
Dafür das Ich noch nie zuvor Wasserski gefahren bin, habe ich mich eigentlich garnicht so schlecht angestellt. Natürlich musste uns Karl zum Schluss, auch zu unserem Vergnügen, nochmal zeigen wie das richtig geht und hat hammermäßige Sprünge und Stunts vorgeführt.


Karl's Boot

Ich beim Wasserski fahren

Karl

Keine Kommentare: